Rezension: Lichterglanz- Cristina Haslinger

IMG_6817.JPG

„Unheimlich“, sagt Emily und gruselt sich bei der Vorstellung, dass ihre Träume vielleicht etwas mehr waren als bloß das. -Lichterregen im Rausch der Zeit (Cristina Haslinger)

Dieses Buch hat ein so tolles Cover und der Inhalt klingt so toll, also musste ich es unbedingt haben!

Infos zu dem Buch

Titel:Lichterregen- im Rausch der Zeit

Autorin: Cristina Haflinger

Verlag: BoD-Books on Demand

Preis: (Taschenbuch- http://www.thalia.at): 13,30

Seitenanzahl: 447

ISBN: 978-3-8370-7838-1

Erscheinungsdatum: 27.04.2016

Zusammenfassung

Emily hat alles im Griff – bis sie über die Tatsache stolpert, dass sie in der Zeit reisen kann und sogar muss. Und das auch noch mit Auftrag! Als Daniel plötzlich ins Leben der 22-Jährigen tritt, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung, begibt sie sich in die Vergangenheit und steht vor neuen Rätseln. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren. Wenn da nur nicht das Herz wäre…

Meinung

ich muss ehrlich zugeben, anfangs dachte ich, das „Lichterregen“ ähnlich zu der Trilogie von Kerstin Gier ist und war deswegen ziemlich kritisch, aber das Buch hat mich vollends überzeugt! „Lichterregen“ hat seinen ganz eigenen Charm und ist eine eigene, besondere Geschichte.

Alle Protagonisten sind so toll, der Inhalt und die Geschichte ist so toll, ich muss die Autorin and dieses Stelle echt loben, danke Cristina für diese tolle Story! Das Einzige, was am Anfang verwirrend war, sind die Zeitreisen gewesen, und wie sie Daniel getroffen hat, aber auch nur am Anfang. Ich finde das Cover toll und es harmoniert echt mit dem Inhalt!

Dieses Buch hat einen bösen Cliffhanger und ich brauche unbedingt den zweiten Teil, der Ende dieses Jahres/nächstes Jahr erscheint.

 

fazit

„Lichterregen im Rausch der Zeit“  ist eine tolle Zeitreisegeschichte,die ganz besonders ist- mit tollen Charakteren, einem tollen Cover und echt empfehlenswert!

 

bewertung

Ich gebe diesem Buch 5 Sterne, weil ich diese Story echt toll ist und sie mich echt mitgerissen hat!

Habt alle einen schönen Tag!

xx Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s