Rezension: 10 Tage in Vancouver

 

IMG_3446

„Ich sehe ihn an und mir wird warm ums Herz. Wie er lächelt- unglaublich. Für den Augenblick bleibt mir die Spucke weg. Sein Lächeln, phänomenal, genauso wie er mich unzählige Male in meinen Tagträumen angelächelt hatte.“ – 10 Tage in Vancouver (Jutie Getzler)

 

 

Dieses Buch habe ich auf LovelyBooks entdeckt und ich fand das Cover echt toll, also wollte ich es unbedingt lesen und ich freue mich, es euch jetzt vorstellen zu dürfen!

Infos zu dem Buch

Titel: 10 Tage in Vancouver

Autorin: Jutie Getzler

Verlag: Bookshouse

Preis (E-Book): 3,99€

Seitenanzahl:

Erscheinungsdatum: 22.07.2016

EAN: 9789963534654

 

Zusammenfassung

Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

Meinung

Am Anfang war ich kritisch, weil es ein interaktiver Roman ist, sprich, man muss am Anfang eine Entscheidung treffen und hat so drei verschiedene Lovestories. Lara war am Anfang etwas nervig, sie hat dann aber eine tolle Entwicklung durchgemacht und der Schreibstil gefällt mir echt gut! Das Cover finde ich richtig gelungen und ich finde es toll das dieses Buch in Vancouver spielt.

fazit

Dieses Buch ist ein toller Liebesroman gemischt mit Kultur, ein paar Geheimnissen und mehr. Dieses Buch ist echt empfehlenswert und bei dem Cover hätte es ja wohl jeder gerne, oder?!

 

bewertung

Dieses Buch bekommt von mir volle 5 Sterne und den Wunsch, dass viele dieses Buch lesen ;-).

 

Habt alle zauberhaften Tag,

xx Iris

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s